Auto stieß gegen Böschung
Drei Schwerverletzte nach Unfall in Saiga Hans

- Foto: Manfred Fesl
- hochgeladen von Barbara Ebner
Auf der Oberinnviertler Landesstraße in der Ortschaft Windschnur, Gemeinde St. Johann am Walde, ereignete sich gestern Abend ein Verkehrsunfall mit drei schwer verletzten Personen.
ST. JOHANN. Ein 27-Jähriger aus dem Bezirk Braunau fuhr am 19. Mai um 20.40 Uhr mit seinem Pkw auf der der L 503 in Richtung Höhnhart. Dabei verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen eine steile Böschung. Das Fahrzeug wurde in die Luft geschleudert.
Der 27-Jährige und seine beiden ungarischen Mitfahrer, eine 26-jährige Frau und ein 19 Jahre alter Mann, erlitten beim Verkehrsunfall schwere Verletzungen. Der Fahrzeuglenker wurde mit dem Notarzthubschaber ins UKH Salzburg geflogen, die Mitfahrer ins Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Feuerwehren St. Johann am Walde und Frauschereck waren mit je drei Fahrzeugen und insgesamt 60 Mann im Einsatz.
UP TO DATE BLEIBEN





Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.