Polizeimeldung
Kassiererin verfolgt Ladendiebin

Eine Diebin wollte am 11. Februar in einem Geschäft in Mattighofen Unterwäsche stehlen. Eine Kassierein verfolgte sie.
  • Eine Diebin wollte am 11. Februar in einem Geschäft in Mattighofen Unterwäsche stehlen. Eine Kassierein verfolgte sie.
  • Foto: slovegrove/panthermedia net
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

Eine Kundin bezahlte in einem Geschäft in Mattighofen Lebensmittel. Unterwäsche, die sie in ihrer Jackentasche versteckte, nahm sie mit, ohne dafür zu bezahlen.

MATTIGHOFEN. Eine Kassiererin aus einem Geschäft in Mattighofen verfolgte gestern eine Ladendiebin: Die 65-jährige rumänische Kundin bezahlte am 11. Februar gegen 12 Uhr in einem Geschäft in Mattighofen ihre Lebensmittel an der Kasse. Ein weiterer Kunde hatte die Frau zuvor aber dabei beobachtet, wie sie Unterwäsche in ihrer Jackentasche versteckte und informierte die Kassiererin darüber. Als die Kundin die Unterwäsche an der Kasse nicht bezahlte, wurde sie von der Angestellten zur Rede gestellt. Die Rumänin schob daraufhin ihren Einkaufswagen unbeirrt weiter und wollte mit der Wäsche das Geschäf verlassen. Plötzlich warf sie die Tasche mit den Lebensmitteln zu Boden, erfasste die Angestellte und riss diese zu Boden. Die Verdächtige lief davon. 
Die 49-jährige Kassiererin lief der Frau nach. Die Ladendiebin wurde von der verständigten Polizeistreife auf Höhe des Friedhofes in Mattighofen festgenommen. Die Täterin wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Autor:

Katharina Bernbacher aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.