Motorradlenker fuhr mit 108 km/h durch Ortsgebiet

Bei einer Polizeistreife wurde ein Motorradfahrer mit 108 km/h gemessen.
  • Bei einer Polizeistreife wurde ein Motorradfahrer mit 108 km/h gemessen.
  • Foto: Michael Schütze - Fotolia
  • hochgeladen von Gwendolin Zelenka

JEGING. Eine Polizeistreife führte am 12. September Lasermessungen für das Ortsgebiet Schweiber durch. Um etwa 14:40 Uhr fuhr ein 27-jähriger Motorradfahrer aus Mattighofen durch den Ort und wurde von der Polizei mit einer Geschwindigkeit von 108 km/h gemessen. Wenig später wurde er von den Beamten angehalten. Der Mann gab dabei an, dass er die Geschwindigkeit einfach übersehen habe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen