Zeugen gesucht
Unbekannte sprengen Postkastl in die Luft

HELPFAU-UTTENDORF/NEUKIRCHEN. Unbekannte haben in der Nacht auf heute, 17. November, zwei Briefkästen  in Uttendorf und Neukirchen in die Luft gesprengt. Beide Postkastl wurden total zerstört. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 150 Euro. 

Bereits in der Nacht zum 10. November wurden in Helpfau-Uttendorf auf die selbe Weise zwei Briefkästen zerstört. Hier entstand ein Schaden von 230 Euro. 

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mauerkirchen unter 059133/4208.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen