Goldener Herbst für Braunauer Modellschiffclub

v. l. Felix Zauner  Sabine Mergl  Martin Mergl
  • v. l. Felix Zauner Sabine Mergl Martin Mergl
  • hochgeladen von MBC Braunau

Der MBC-Braunau geht äußerst erfolgreich in die Winterpause.
Leider wurden die Bewerbe von vielen Regengüssen begleitet. Doch die Modellbauer manövrierten ihre Schiffe in den jeweiligen Klassen trotzdem durch den gesetzten Kurs. Viele Teilnehmer kamen auch aus
Tschechien, Deutschland und Ungarn.

In Oberwaltersdorf/NÖ. erkämpfte sich Mergl Sabine 3 x Gold,
Feichtenschlager Helga 1 x Silber und Mergl Martin 1 x Bronze.

Beim eigenen Bewerb in Gundholling erzielte Mergl Sabine
2 x Gold, 1 x Silber, Schaller Florian jun. 1 x Gold, Feichtenschlager
Franz 1 x Silber, 1 x Bronze, Zauner Christoph 1 x Silber und
Feichtenschlager Helga 1 x Bronze.

Beim 3. Bewerb in Passau holte sich Mergl Sabine 1 x Gold und
2 x Silber, Zauner Felix 2 x Silber und Mergl Martin 1 x Bronze.

Bis zum 1. Maiwochenende 2018 ist nun genug Zeit, die Schiffe zu pflegen oder gar ein neu zu bauendes Modell in Erwägung zu
ziehen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen