Höhnharter Faustballer zum achten Mal Meister

Bereits zum achten Mal konnten sich die U-16 Faustballer die Meisterschaft sichern.
  • Bereits zum achten Mal konnten sich die U-16 Faustballer die Meisterschaft sichern.
  • Foto: ASVÖ SC Höhnhart
  • hochgeladen von Sophia Jelinek

BRAUNAU (sje). Bei den Österreichischen Meisterschaften in Graz holten sich die Höhnharter U-16 Faustballer den achten Titel. Für sie ist es der Beweis, dass sie bundesweit kaum zu schlagen sind. Die Innviertler gewannen bereits in der Vorrude gegen Drösing, Seekirchen und Enns jeweils mit 2:0. Trotz einer 1:2 gegen Freistadt zogen Höhnharter ins Finale am Sonntag ein. Im Endspiel trafen die Höhnharter dann auf das Team aus Seekirchen. Im ersten Satz spielten die Teams ein 8:8, doch dann konnten die Innviertler Fausballer mit einem 2:0 gewinnen. "Die Jungs haben wieder einmal ihre Dominanz in Österreich bewiesen. Das Finale war eine Top-leistung unseres Teams", freuen sich die Trainerinnen Lena Gruber und Verelna Poll. Auch die U-12 aus Höhnhart waren bei der Meisterschaft vertreten. Sie fuhren mit dem vierten Platz zufrieden nach Hause.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen