U13 Meister
Schmollner MTB-Youngstar radelt zum Sieg

Valentin Hofer gewann die Österreichischen Meisterschaften der U13-Klasse im XCO.
  • Valentin Hofer gewann die Österreichischen Meisterschaften der U13-Klasse im XCO.
  • Foto: Thomas Mühlbacher
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

MARIA SCHMOLLN. Dass er nicht nur auf den Skiern eine wahre Rakete ist, hat Valentin Hofer aus Maria Schmolln bei den Österreichischen Meisterschaften gezeigt. Am vergangenen Wochenende, 15. und 16. Juni, zeigte der MTB-Youngstar sein Talent. Beim XCO-Rennen (Crosscountry-Rennen) konnte er seinen 3. Platz vom Vorjahr topen und radelte auf den ersten Platz. Somit gewinnt er die Österreichischen Meisterschaften der U13-Klasse im XCO. Für Hofer ist dies der erste Sieg auf Österreich-Ebene.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen