Tolle Leistungen von Diermair und Mühlbacher

Mühlbacher (1. von links vorne), Diermair (3. von links hinten).
  • Mühlbacher (1. von links vorne), Diermair (3. von links hinten).
  • Foto: ASVÖ SC Höhnhart
  • hochgeladen von Lisa Penz

HÖHNHART. Am vergangenen Wochenende waren Valentina Diermair und Niclas Mühlbacher für die oberösterreichische U-16-Auswahl beim Bundesländer-Vergleichskampf in Wolkersdorf (NÖ) im Einsatz.

Diermair holte sich mit dem Team Oberösterreich mit einem knappen 2:1-Finalsieg gegen Salzburg den Titel. Für die junge Höhnharter Zuspielerin ist das mit Sicherheit der bisher größte Erfolg ihrer Karriere. Mühlbacher musste sich mit der oberösterreichischen Auswahl erst im Finale den starken Niederösterreichern mit 0:2 geschlagen geben. Der junge Angreifer übernahm dabei größtenteils Service und Rückschlag.

„Das zeigt wieder einmal eindrucksvoll, dass die Nachwuchsarbeit im Höhnharter Faustball absolut top ist. Gratulation an Valentina und Niclas für diese tollen Leistungen. Der Dank gilt auch dem ausgezeichneten Trainerteam“, freute sich der Obmann des ASVÖ SC Höhnhart, Gerhard Beck.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen