Bäckerei Schmitzberger: Wiedereröffnung nach Konkurs

BRAUNAU (ebba). Nach dem völlig unerwarteten Konkurs und der dadurch bedingten Schließung der Bäckerei Schmitzberger in Braunau, gibt es nun Positives zu vermelden: "Es ist mir nach mehreren anstrengenden Wochen gelungen, mit drei meiner langjährigen Mitarbeiter, welche nun als neue Gesellschafter fungieren, die Firma aus der Konkursmasse heraus zu kaufen. Somit kann ich mein Lebenswerk weiterführen", freut sich Ernst Schmitzberger, Vater des bisherigen Geschäftsführers.

Frei nach dem Motto „Zurück zu den Wurzeln" soll laut Schmitzberger mit vielen eigenen Hausrezepten, in den zwei Filialen in Dietfurt und am Stadtplatz von Braunau, insbesondere auf Qualität statt auf Quantität gesetzt werden. Die Bäckerei und Konditorei Schmitzberger ist ab dem 20. Februar 2019 wieder geöffnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen