Neuer STS Chef
Georg Bachleitner übernimmt STS-Geschäftsführung

Georg Bachleitner übernimmt ab morgen, 12. März, die Geschäftsführung von STS  Braunau-Simbach. Er folgt damit Elke Pflug nach.  | Foto: Höllbacher
4Bilder
  • Georg Bachleitner übernimmt ab morgen, 12. März, die Geschäftsführung von STS Braunau-Simbach. Er folgt damit Elke Pflug nach.
  • Foto: Höllbacher
  • hochgeladen von Petra Höllbacher

Entdeckerviertel-Chef Georg Bachleitner übernimmt nun auch STS-Geschäftsführung. Vorerst bis Mai 2021 wurde der gebürtige Saiga Hanser von den Gesellschaftern als Citymanager bestellt.

BRAUNAU (höll). Nun ist es fix: Georg Bachleitner folgt Elke Pflug als Geschäftsführer von STS Braunau-Simbach nach. Ab Donnerstag, dem 12. März, übernimmt er die Leitung des grenzüberschreitenden Stadtmarketings. 

Der im Mühlviertel lebende Innviertler ist seit 2019 Geschäftsführer der Tourismusregion s'Entdeckerviertel. Dieser Doppelbelastung steht Bachleitner positiv gegenüber: "Es wird eine Herausforderung, aber wir werden schauen, wo sich Synergien ergeben. Ein gemeinsamer Standort für Tourismus und Stadtmarketing wird ebenfalls diskutiert."  

Bachleitners Bestellung ist vorerst bis Mai 2021 anberaumt. Arbeit wartet in dieser Zeit genug auf den Tourismus- und STS-Chef: "Wir werden noch einige Marketingsmaßnahmen in diesem Jahr setzten. Genaueres kann ich noch nicht verraten."

"Ich wünsche Georg Bachleitner und dem Stadtmarketing-Team alles Gute. Ich freue mich, wenn die laufenden Projekte weitergeführt werden, Ideen, die bereits angestoßen wurden Gestalt annehmen und Neues für die Region Braunau.Simbach.Inn entwickelt wird," so Elke Pflug zum Abschied.

Georg Bachleitner übernimmt ab morgen, 12. März, die Geschäftsführung von STS  Braunau-Simbach. Er folgt damit Elke Pflug nach.  | Foto: Höllbacher
Georg Bachleitner leitet nunmehr nicht nur den Tourismusverein s'Entdeckerviertel, sondern auch das Stadtmarketing STS.  | Foto: Höllbacher
Georg Bachleitner und Elke Pflug. | Foto: Stadtmarketing Braunau.Simbach.Inn
Georg Bachleitner, Bürgermeister Braunau Mag. Johannes Waidbacher, Elke Pflug, Bürgermeister Simbach Klaus Schmid | Foto: Stadtmarketing Braunau.Simbach.Inn
Anzeige
Bau- und Sanierungstage von 16. bis 17. Mai. | Foto: Führer Holzbau
3
  • 16. Mai 2025 um 09:00
  • Führer Holzbau
  • Aspach

Bau- und Sanierungstage: Führer Holzbau in Aspach feiert 25 Jahre

Heuer jährt sich zum 25. Mal das Firmenjubiläum der Zimmerei Führer-Holzbau. Zu diesem Anlass feiert man bei der renommierten Zimmerei mit Kunden, Bauherrn, Sanierern und Terrassen- und Gartenliebhabern. ASPACH. Am 16. und 17. Mai, jeweils von 9 bis 17 Uhr, kann man tolle Preise gewinnen und Aktionen erhalten. Einer der Preise ist eine praktische Pergola aus feinstem Holz. Zudem stehen ein Hochbeet und eine Gartenbank als Gewinn bereit. Für Terrassen mit Ganzglasschiebeanlagen gibt es an diesen...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Braunau auf Facebook: MeinBezirk Braunau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.