Von 16. bis 18. September
Vorbereitungen für Herbstmesse Braunau laufen

- Foto: messe braunau/Archiv
- hochgeladen von Barbara Ebner
Der Braunauer Ausstellungsverein ist bereits intensiv mit den Vorbereitungen für die heurige Herbstmesse in Braunau beschäftigt.
BRAUNAU. „Die Zeichen stehen auf entspannt, auch wenn über den Sommer und danach die Zahlen bei Corona ansteigen, erwarten wir dennoch keine negativen Auswirkungen auf den Veranstaltungsbereich“, so der Obmann und Messeleiter Herwig Untner.
Der Autosalon wird heuer erstmals in die Markthalle übersiedeln, wo man sich in erster Linie – aber nicht nur – auf das Thema E-Mobilität und Hybridfahrzeuge konzentrieren wird.
„Durch den Wegfall des Autozeltes im Freigelände haben wir genug Platz, um eventuell ein Highlight im Vergüngungspark herzubringen“, verrät Untner. Im Rahmen der Messe wird auch das beliebte Oktoberfest im Festzelt der Familie Zeiler wieder stattfinden.
Wie gewohnt, ist der Eintritt an den drei Messetagen für alle Besucher frei. Der breit angelegte und ebenfalls kostenfreie Parkplatz befindet sich unmittelbar neben dem Messegelände.
Daten zur Messe:
Circa 10.000 m2 Ausstellungsfläche
Vier Hallen + Markthalle + Freigelände
Mehr als 100 Aussteller präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen.
Öffnungszeiten: täglich von 10 bis 18 Uhr
Eintritt und Parken frei
UP TO DATE BLEIBEN





Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.