08.01.2018, 14:31 Uhr

Kasperl im Schloss Mattighofen

Wann? 22.01.2018 15:00 Uhr

Wo? Schloss Mattighofen, H, 5230 Mattighofen AT
(Foto: Friedburger Puppenbühne)
Mattighofen: Schloss Mattighofen | Kasperl und Strolchi sind im neuen Jahr schon wieder hurtig unterwegs. Der Titel des neuen Stücks lautet "Kasperl trifft Kribbel-Krabbel und Zippel-Zappel". Die Friedburger Puppenbühne präsentiert das Kasperltheater am Montag, dem 8., und Montag, 22. Jänner, jeweils um 15 Uhr, im Schloss Mattighofen.

Zum Inhalt:
Kribbel-Krabbel und Zippel-Zappel sind zwei Gespensterchen und wohnen in einer wunderschönen Burg. Eigentlich sind sie ja ganz glücklich. Nur will niemand so recht daran glauben, dass es sie gibt. Deshalb lassen sie es so richtig gespenstern. Als aber Kasperl und Strolchi in die Burg kommen, geht es plötzlich drunter und drüber – da hilft auch kein Gespenstertanz ...

Karten sind erhältlich unter Tel. 0660/80 28 223 .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.