Feiern aus dem bestmöglichen Grund

6Bilder

SCHALCHEN. Der Verein „Human Benefiz“ veranstaltete am Samstag, dem 8. April, zum fünften Mal in Folge die Benefizveranstaltung „Hang Over Party“. Mehrere hundert Gäste besuchten den Event, um unter dem Motto „Feiern für den guten Zweck“ mitzufeiern.
 
Verschiedene Motto-Bars – wie eine 360°-Beach-Bar, eine Bottle-Bar, eine Bier-Bar sowie die legendäre Schalchner Kellerbar, sorgten am Veranstaltungsgelände für ein gelungenes Ambiente.

Um die passenden Beats kümmerten sich die DJs Manuel Lento, DJ Sali sowie die „Funky House Brothers“, die der Partymeute bis in die frühen Morgenstunden so richtig einheizten.
 
„Sehr stolz sind wir jedes Jahr wieder auf das unermüdliche Engagement unserer freiwilligen Helfer. Mehr als 40 Freiwillige waren rund um die Veranstaltung im Einsatz, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Ohne deren Unterstützung, als auch jener der Gemeinde Schalchen und unserer Sponsoren, wäre eine solche Veranstaltung für uns als kleiner Verein mit neun Mitgliedern nicht zu verwirklichen“, zeigte sich Christoph Aichinger, Präsident von „Human Benefiz“, dankbar.
 
Die Einnahmen der Veranstaltung werden wie jedes Jahr zu 100 Prozent an bedürftige Familien in der Region gespendet. Auch heuer wird wieder ein stattlicher Betrag zusammenkommen, um verschiedene Sozialprojekte mitfinanzieren zu können, verrät Aichinger.
 
„Um auf bedürftige Familien aufmerksam zu werden, sind wir immer wieder auf die Mundpropaganda der Gesellschaft, als auch auf die regionalen Medien, angewiesen. Damit uns die Sache etwas erleichtert wird, würden wir uns sehr freuen, wenn uns die Familien unter den nachfolgenden Kontaktdaten persönlich kontaktieren würden“, erklärt Aichinger.

Kontakt „Human Benefiz“: 
Christoph Aichinger (Präsident): 0664/2212 165
Bernhard Salhofer (Vize-Präsident): 0664/6217 967

Fotos: Human Benefiz

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.