13.10.2014, 08:24 Uhr

HERBSTFEST ÖTB TURNVEREIN BRAUNAU

Ehrengäste: 2.Vizebgm. Christian Schilcher,STR Ing. Leopold Spitzenberger, Obmann ÖTB Wolfgang Voigt, STR Friedrich Krulis, GR Brigitte Zeillinger, Msgr. Stefan Hofer, GR Klaus Uhler, Hannes Dunhofer, Bgm. Mag. Hannes Waidbacher
Braunau am Inn: Herbstfest ÖTB Turnverein |

EINWEIHUNG DER "NEUEN" TURNHALLE

Mit dem heurigen Herbstfest des ÖTB Turnvereins wurde am Samstag, 12. Okt. 2014 die neu renovierte Turnhalle in der Linzerstrasse gefeiert.
In zwei monatiger Bauzeit ist u.a. der komplette Eingangsbereich, die Sanitäranlagen mit einem behinderten gerechten WC, sowie die Heizung modernisiert worden.

Bgm. Mag. Hannes Waidbacher, Msgr. Stefan Hofer, die anwesenden Gemeinderäte, sowie alle Gäste des Herbstfestes konnten bei einem Rundgang mit Hannes Dunhofer, die frisch renovierte Turnhalle in Augeschein nehmen.
"Wir sind stolz unseren Vereinsmitgliedern, sowie der Bevölkerung der Stadt Braunau so eine schöne und moderne Turnhalle präsentieren zu dürfen", freute sich der Obmann des ÖTB Wolfgang Voigt.
Bei seiner Rede bedanke sich der Obmann nochmals bei den am Umbau beteiligten Firmen für Ihre unkomplizierte und zuverlässliche Zusammenarbeit.
Die Vorbereitungsarbeiten und die kurze Bauphase ist auch den vielen freiwilligen Helfern des ÖTB Turnvereins zu verdanken.

Für die musikalische Begleitung sorgte der Spielmannszug Braunau und Christian Ellmerer.
Bei einer Modenschau des Geschäftes Trachtenalm Braunau, präsentierten die Models die neuesten Trachtentrends.
Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Bei einer Innviertler Jausen und einem Glas Wein feierten die Gäste die frisch renovierte Turnhalle.

1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.