17.10.2016, 09:37 Uhr

Road Trip: Nach fünf Jahren am Ziel

Julia Penz aus Braunau und Natalie May aus Simbach
SIMBACH. „Road Trip – Nach 5 Jahren am Ziel!“ – unter diesem Motto stand am vergangenen Wochenende der diesjährige Maturaball der HLW Braunau. Die Schüler der HLW nahmen die Gäste mit auf eine Reise um die Welt. Der Ball fand im LOKschuppen in Simbach statt.

Im Anschluss an die Eröffnungstänze dankte Direktorin Astrid Simson den Ballveranstaltern für deren Engagement und die fabelhaft einstudierten Tänze. Für die passende Musik sorgte das Tanzorchester Linz im Ballsaal. DJ Michael Night & DJ Destination 4 heizten den Partyhungrigen in der Disco ein.

Neben einem großen Angebot an verschiedenen Bars, beeindruckte vor allem auch die Deko. So wurden im Vorfeld große Transparente und Bilder gemalt, um den LOKschuppen im passenden Ambiente zu präsentieren. Zu Mitternacht wurde es spannend, denn neben der Mitternachtseinlage wurde auch die Ballkönigin gekürt. Im Anschluss wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert und getanzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.