08.10.2014, 11:27 Uhr

Autorenlesung der Volkshochschule Braunau: Ludwig Laher liest aus seinem neuen Roman "Bitter"

Wann? 16.10.2014 19:00 Uhr

Wo? Arbeiterkammer, Salzburger Straße 29, 5280 Braunau am Inn AT
Braunau am Inn: Arbeiterkammer |

Der Autor:

Ludwig Laher, lebt und arbeitet als freier Schriftsteller in St. Pantaleon. Zahlreiche Literaturpreise und Stipendien begleiten sein Schaffen. 2011 wurde sein Roman "Verfahren" für den deutschen Buchpreis nominiert.

Die Lesung:

Ludwig Lahers neuestes Buch "Bitter" ist ein hochpolitischer Roman über das bewegte Leben eines Kriegsverbrechers. Seine Untaten sowie seine erfolgreichen Bemühungen, sich nach 1945 aus der Verantwortung zu stehlen.

Donnerstag 16.Oktober 2014, 19:00 Uhr
Arbeiterkammer Braunau



Volkshochschule Braunau
Auf der Schanz 10
07722/84093
braunau@vhsooe.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.