27.10.2016, 15:25 Uhr

Neue Leichenhalle und Friedhofserweiterung für Tarsdorf

Gemeindebürger und Ortsvereine feiern gemeinsam die Einweihung der Leichenhalle.

TARSDORF. Die neue Leichenhalle sowie die erweiterten Friedhofsflächen wurden am Nationalfeiertag eingeweiht und gesegnet.

Seit September 2015 wurde an der neuen Leichenhalle der Gemeinde Tarsdorf und an der Friedhofserweiterung gearbeitet. Entworfen wurde das Gebäude von J. P. Jarolim und Bernhard Sturany aus Seekirchen am Wallersee. Zur feierlichen Einweihung der Leichenhalle und der neuen Friedhofsflächen lud die Gemeinde am Nationalfeiertag. In festlichem Rahmen und in Anwesenheit der Ortsvereine wurde die Halle offiziell von Pfarrer Josef Steinkellner gesegnet. Bürgermeisterin Andrea Holzner bedankte sich bei allen Beteiligten für die Hilfe und Unterstützung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.