29.06.2017, 17:35 Uhr

Unsere "Lieblinge der Woche"

Timi
LOCHEN AM SEE. Wenn Sie sich für einen der Schützlinge interessieren, die derzeit in der Pfotenhilfe in Lochen auf neue Besitzer warten, kontaktieren Sie bitte die Tierpfleger unter 0664/5415079. Weitere Tiere finden sie unter www.pfotenhilfe.org

Timo ist ein Junghund, männlich und Anfang 2017 geboren. Er sucht ein liebevolles Zuhause.

Mag Kinder: Ja
Mag andere Tiere: Ja
Fährt gerne mit dem Auto mit: Ja
Anfängerhund: Ja

Lara
Die kniehohe, schwarz-braune Rottweiler-Mischlingshündin wurde 2007 geboren. Lara mag die meisten Menschen sehr gerne, große Hunde auch, kleine Hunde jedoch nicht. Lara wurde von der Pfotenhilfe schon einmal vermittelt. Als sie jedoch zum Trennungsopfer wurde und niemand mehr für sie Zeit hatte, kam sie wieder in den Tierschutzhof. Lara sucht ein verlässliches Zuhause, in dem man ihr für immer Liebe schenken kann.

Fährt gerne mit dem Auto mit: Ja
Mag Kinder: Bedingt
Mag andere Tiere: Große Hunde
Anfängerhund: Nein

Timi
Der 2011 geborene Spitz-Shelty-Mischling Timi hatte bisher kein Glück im Leben. Er hat schon vier Mal sein Zuhause verloren, wurde geschlagen, misshandelt, gedemütigt, verängstigt und nach einiger Zeit immer wieder in verschiedenen Tierheimen abgegeben. Timi ist anfangs sehr zurückhaltend, fürchtet sich vor vielen Männern, wird bei Alkoholgeruch ängstlich und kann dann auch schnappen. Wer gibt Timi eine Chance auf ein Zuhause auf Lebenszeit? Timi wird kastriert, gechipt und geimpft abgegeben. Timi sollte nicht als Zweithund genommen werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.