SEENOMADEN mit HEISSKALTER Multivision im VAZ

21Bilder

Do. 24. Nov. 2016 20 Uhr VAZ

/ KALT - WARM / von Grado nach Grönland /

Vorverkauf € 13,-- / Abendkasse € 15,--
(kauf 5, zahl 4 - gilt nur im Vorverkauf) /
Kartenreservierung unter ab@ycbs.at oder +43 664 135 4670 /

Nach zwei Weltumsegelungen sind Doris Renoldner und Wolfgang Slanec mit ihrer 13 Meter Aluyacht wieder unterwegs von der Adria nach Grönland. Mit viel Witz und noch mehr Herz berichten sie über ihre Strandung auf den Bahamas, über ihre Liebe zu Kuba, vom magischen Moment durch New York zu segeln, vom undurchdringlichen Nebel Nova Scotias, von bewaffneten Landgängen in Labrador und von der vergänglichen Schönheit der Eisberge Grönlands. Die beiden erzählen aber auch von den alltäglichen Schwierigkeiten des Bordlebens, von ihren Rückschlägen und Zweifeln, vom Glück und vom Staunen.

Eine mitreißende Geschichte über messerscharfe Riffe, einer zutraulichen Seekuh, schwimmenden Schweinen, Langusten, die in keinen Kochtopf passen, über stinkende Wäsche, eiskalte Finger und die diffuse Angst vor Eisbären und Eisbergen: 3 Jahre, 25.000 Seemeilen und 50 Grad Unterschied - sowohl in Temperaturen als auch in geographischen Breiten.

Der Yachtclub Braunau-Simbach (YCBS) als Veranstalter freut sich ganz besonders auf die brillianten Vortragenden und lädt recht herzlich zu dieser außergewöhnlichen Multivision ein. Die folgende buntgemischte Aufnahmen-Auswahl kann schon einen guten Vorgeschmack vermitteln. Viele weitere auch bewegte Bilder, Musik und vor allem die überaus spannenden Live-Schilderungen der beiden Abenteurer garantieren einen faszinierenden Abend.

Wann: 24.11.2016 20:00:00 Wo: Veranstaltungszentrum, Salzburger Str. 29b, 5280 Braunau am Inn auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.