11.06.2017, 20:55 Uhr

3x GOLD für Ranshofner Masters Gewichtheber

Am Samstag und Sonntag fanden in Wels die Österr. Meisterschaften der Masters statt.

Von den Ranshofner Athleten waren am Samstag Messner Manfred, Ciprian Diana und Robert Friedl am Start.

Messner Manfred hob -77 kg in der Klasse M55. Mit 77 kg Reißen und 103 kg Stoßen sicherte er sich Gold in seiner Klasse. Zusätzlich konnte er nach Melzer-Punkten den Tagessieg in der gesamten Altersklasse M55 für sich entscheiden.

Bei den M35 Kat.: -85 kg ging Robert Friedl an die Hantel. Mit 6 gültigen Versuchen und einer Leistung von 95 kg Reißen und 121 kg im Stoßen musste er sich nur einem Athleten geschlagen geben und holte Silber.

Gold bei den M35 in der Kat.: -105 kg ging an Ciprian Diana. Mit 4 gültigen Versuchen auf 98 kg im Reißen sowie 126 kg im Stoßen ging hier GOLD nach Ranshofen.

Am Sonntag ging Johannes Fastenmeier an den Start.
Als M30 Athlet war Johannes das erste Mal bei den Österr. Meisterschaften der Masters startberechtigt.
Bei seinem Debüt sicherte er sich 4 Gültige und brachte 71 kg im Reißen und 90 kg im Stoßen zur Hochstrecke.

Mit 3x GOLD und 1x SILBER können wir wieder auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.