25.10.2017, 13:54 Uhr

Super Kämpfe – starke Ausbeute

Drei Mal ganz oben auf dem Siegerpodest, zwei Mal Platz 2 und zwei Mal Platz 3. Platz 5 in der Vereinswertung von 50 Vereinen aus dem In- und Ausland.

BURGKIRCHEN. "So ein wunderschöner Sonntag und da ist nicht nur das Wetter gemeint", freut sich Trainer Gerhard Hangöbl über die Erfolge der Judounion Burgkirchen-Schwand. Ein Neun-Mann bzw. Frauteam bewies, dass sich regelmäßiges Training bezahlt macht.
Wie schon immer von den Trainern „gepredigt“:  Jeder Wettkampf ist wieder neu – auch wenn sich Mann/Frau schon oft auf der Matte mit den gleichen Gegnern auseinander gesetzt haben. Eindrucksvoll haben dies beim Colopmasters bewiesen Eva Stadler, Lisa Kainzbauer und Alexander Hatzmann - bei den Union Landesmeisterschaften der Schüler letzte Woche noch das Nachsehen – dieses Mal klar die direkten Kämpfe gewonnen. Aber auch alle anderen zeigten vollen Wettkampfeinsatz.

Die Platzierungen im Einzelnen: 1. Emma Landrichinger, Eva Stadler, Sarah Geretzki 2. Lisa Kainzbauer, Manuela Forthuber, 3. Helene Landrichinger, Alexander Hatzmann und 5. Selin Karaca, Vanessa Geretzki.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.