15.09.2014, 15:06 Uhr

Voltigierverein Braunau-Weng siegreich in Waldzell

Vergangenen Sonntag fand in Waldzell das diesjährige Voltigiertreffen statt.
Der Voltigierverein Braunau-Weng war mit 10 VoltigiererInnen am Start und konnte einige Siege nach Hause holen!
Insgesamt 5 Podestplätze gingen auf das Konto des Vereines!

Im Nachwuchsbewerb konnten Marion Krauzer sowie Johanna Schreckeneder zwei der drei Abteilungen für sich entscheiden!
Linus Voigtländer wurde mit Platz 8 belohnt und Ronja Fischer erreichte Platz 10. Ihr Turnierdebut gab Ilvy Fischer, sie startete mit fast 4 Jahren außer Konkurrenz und begeisterte dabei die Zuseher!

Auch im Pas de deux-Bewerb zeigten die Voltigiermädchen hervorragende Leistungen! Gekonnt auf dem Pferd Balu unter der Longenführung von Christina Furtner erturnten sich Marion Krauzer & Johanna Troup sowie Katharina Furtner & Louise Frixeder die ersten beiden Plätze dicht gefolgt von Lea Skapetze & Juliane Bachmayr auf Platz 4. Ebenfalls mit Platz 2 wurden Ronja Fischer & Johanna Schreckeneder in ihrer Altersklasse belohnt!

Von den tollen Ergebnissen angespornt, fiebern die Voltigiererinnen nun top motiviert dem nächsten Turnier, der OÖ Landesmeisterschaft in Wels, entgegen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.