ROBERT RIEGER PHOTOGRAPHY PRÄSENTIERT ROLAND SCHULDT mit den 2. ALBUM " OIS ODA NIX "

4Bilder

Roland Schuldt, nach seinem Album LEBN 2017 geht’s weiter!

PESSIMISTISCH–Eine Botschaft an die Menschen“ Kraft aus negativen Erlebnissen zu ziehen“

PESSIMISTISCH (VÖ 11.10.2019)

sensibel-authentisch - ehrlich - afoch echt, wienerisch

Nach seinem erfolgreichen Start 2017 in der Musikbranche mit seinem Debütalbum LEBN, geht’s weiter !

Mit „Pessimistisch“ veröffentlicht Roland Schuldt bereits seinen 23ten Song. Zwölf Monaten zog sich der Künstler überraschend aus der Musikbranche zurück und kündigte sogar sein musikalisches Ende an. Sein angekündigtes zweites Album „Ois oda Nix“ wurde zurückgezogen. In seiner Ruhephase krempelte Roland sein Leben komplett um, schuf dabei den Song Pessimistisch und tankte in dieser Zeit eine Menge Optimismus. Im Jänner 2020 ist es soweit, sein kommendes Album „NIX ODA OIS“ wird den Musikmarkt erobern (Den Albumnamen drehte Roland genauso um wie sein Leben). Zahlreiche Medien feierten und hypten Roland bereits zu Beginn seiner Karriere als „Neuen Star am Austropop-Himmel“. Peter Rapp, das Urgestein im Showbiz lud ihm ebenfalls noch schnell als Stargast ins ORF in seine legendäre Brieflos-Show ein. Mit dieser Einladung zog Roland mit den großen Stars der österreichischen Musikszene auf Augenhöhe und bestätigte seinen erfolgreichen musikalischen Weg. Alle großen Musiker waren in der 30-jährigen Filmgeschichte bei Peter Rapp als Stargast geladen. Seine Fans lieben Roland für seine authentischen, sensiblen und ehrlichen Songtexte, diese gepaart mit coolen Sounds. Pessimistisch trifft punktgenau den Nerv der Zeit. PESSIMISTISCH, beruht auf Optimismus, der aus einer Zeit des Pessimismus entstand, so der Künstler.

Eine Botschaft an die Menschen – „ Kraft aus negativen Erlebnissen zu ziehen“

3 Bilder : Alex List- Ö3 DJ-Fotograf
1 Bild : Robert Rieger Photography

Autor:

Robert Rieger aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.