Stadtbücherei wurde zum Wiener Kaffeehaus

Hermann Bauer gab eine Lesung aus seinem Kaffeehauskrimi.
20Bilder
  • Hermann Bauer gab eine Lesung aus seinem Kaffeehauskrimi.
  • Foto: Nim
  • hochgeladen von Bianca Mrak

MANNERSDORF (Nim). Hermann Bauer brachte Wiener Kaffeehausstimmung in die Stadtbücherei. "Ich gehe selbst sehr gerne ins Kaffeehaus und dann kam mir plötzlich die schaurige Krimi-Idee für mein jetziges Buch", schildert Bauer und ergänzt, "das Besondere an meinen Werken ist, dass ich mich stets von bekannten österreichischen Autoren inspirieren lasse." Alle Krimiliebhaber aufgepasst, denn der nächste Wiener Krimi lässt nicht lange auf sich warten. Das zehnte Buch von Bauer erscheint bereits im Juli und wird wieder für Gänsehaut sorgen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen