Für eine saubere Umwelt ❤️❤️

3Bilder

❤️++ Motivationsbeitrag ++❤️

Manche Leute gehen Schwammerl suchen, ich ging dieser Tage "Schnürl" suchen.

In diesem Jahr gibt es ja keine Flurreinigungsaktionen. Aber selbst nach so einer Aktion fiel mir auf, dass wir Menschen scheinbar ein gewisses Mass an Müll gewohnt sind, denn diese Kunststoffschnüre auf und um die Feldwege gibts schon lange und blieben scheinbar stets unbemerkt. Ich  machte  mich auf, um zumindest ein Stück meiner Walkingrunde von diesen Schnuren zu befreien. Dabei blieb es dann auch nicht.... Mir blutet immer das Herz, wenn ich sehe wie achtlos wir mit unserer Natur umgehen.
Ich schreibe das, um euch gerade jetzt, wo so viele zuhause sind, aufzurufen, es mir gleich zu tun.
Wenn jeder nur einen Feldweg, oder eine Wiese in seiner Umgebung entmüllt, dann ist schon viel getan. Nehmt eure Kinder und macht ein Spiel daraus. Ein Plastiksackerl und Gummihandschuhe sind schnell eingepackt.

JETZT ist die beste Zeit, bevor wieder alles verwachsen ist.

❤️++ Gemeinsam - für unsere Heimat - unsere Erde ++❤️

naeherdran_aktuell

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.