Am 28. Mai
Pensionistenverband lädt wieder zum Landeswandertag ein

- Beim PVÖ-Landeswandertag stehen zwei Wanderstrecken zur Auswahl.
- Foto: Pixabay
- hochgeladen von Christian Uchann
Bereits zum 26. Mal lädt der Pensionistenverband Österreich (PVÖ) – nach zwei Jahren coronabedingter Pause – zum großen Wandern ein.
OBERWART. Der PVÖ-Landeswandertag findet am Samstag, den 28. Mai 2022 in der Südburgenländischen Bezirkshauptstadt Oberwart statt.
Musikalische Unterhaltung
Dieses Wiedersehen wird gemeinsam mit vielen Freunden und zahlreichen prominenten Gästen gefeiert. So sorgen die Schlagersänger Oliver Haidt, Kurt Elsasser und der ehemalige ORF-Moderator Karl Kanitsch mit seiner Gruppe „s‘Koarl-Blech“ für Unterhaltung.

- Schlagerstar Oliver Haidt
- Foto: Manfred Esser
- hochgeladen von Christian Uchann
5 oder 9 Kilometer
- Start und Ziel ist die große INFORM-Halle in Oberwart
- Die große Wanderstrecke beträgt ca. 9 Kilometer und die kleine Wanderstrecke ca. 5 Kilometer
- Start für beide Strecken ist um 9.00 Uhr

- Schlagersänger Kurti Elsasser
- Foto: Theo Kust / www.imagefoto.at
- hochgeladen von Christian Uchann
Teilnahmebeitrag: 5 Euro
Für die Teilnahme am Landeswandertag ist ein Teilnehmerbeitrag von 5 Euro zu entrichten. Darin enthalten ist das Startpaket, das eine Urkunde, Streckenbeschreibung, eine kleine Stärkung, sowie die PVÖ-Jubiläumswandernadel als Erinnerung und natürlich das Musikprogramm beinhaltet.
Anmeldung entweder über die PVÖ-Ortsgruppe oder über die Landesorganisation unter der Nummer 02682 775 433, oder per email an burgenland@pvoe.at.




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.