FREUDE

Beiträge zum Thema FREUDE

6

Landwirtschaft
4-beinige "Miss Austria" aus Jennersdorf

Wie die Mutter so die Tochter - wieder Siegertitel ins Burgenland geholt Nachdem Pustertaler Sprinzen Kuh LUNA aus dem Zuchtbetrieb Schaar & Egger aus Jennersdorf, im Herbst 2019 in Ried im Innkreis/OÖ  den Sieg bei der, nur alle 4 Jahre statt findenden Bundesfleischrinder-Schau erringen konnte, ist jetzt im April ihre Tochter MonaLisa in Rotholz/Tirol zur "schönsten"  Pustertaler Sprinzen Kalbin Österreichs gekürt worden.  Die 17 Monate alte Kalbin konnte als jüngstes Tier der Gruppe den...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Karin SCHAAR

Nahrin Winteraustellung beim S`Reichl´s in Deutsch Kaltenbrunn

Wann: Sontag 19 November 2017 Von: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr Wo: S' Reichls, am Marktplatz, 7572 Deutsch Kaltenbrunn Themen: Aktionen und ProduktneuheitenFit und gestärkt durch den WinterGesunde KücheGeschenktipps für Weihnachten Jeder Besucher erhält ein GeschenkSchätzspiel mit tollen PreisenBuchungs-Aktion Bring gerne Freunde mit, ich freue mich auf deinen/eueren Besuch. Ute Fink Nahrin Beraterin Tel. 0664/88693671 Wann: 19.11.2017 14:00:00 bis 19.11.2017, 18:00:00 Wo: Marktgemeinde, 7572...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Dirk Gröller
10

Sei die Ursache dafür, dass der Tag Deiner Mitmenschen mit Freude gesegnet ist!

Gedanken von Steve Farrell: Gesegnet ist die Jahreszeit, in der sich die ganze Welt sich in einer Verschwörung der Liebe engagiert. Verbringe Zeit mit Deiner Familie und Deinen Freunden. Organisiere zum Beispiel einen Spaziergang auf einem Wanderweg, im Park oder durch Dein Stadtviertel. Gib allen Teilnehmern Müllbeutel und sammelt dann allen Müll ein, den ihr findet. Schon allein diese Aktion ist ein praktischer Ausdruck der Liebe zu der Familie, den eigenen Freunden und der Erde. Zeige Deine...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Rosmarie Kohlmann
Foto: www.das-eselskind.com
7 11

Auch Taten, nicht nur Worte!

Die Häsin lag sehr krank. Der Hase war viel auswärts, um den Alltag sicherzustellen, und die sieben Kinder waren sich im Wesentlichen selbst überlassen. Da kam der Igel zu Besuch, brachte frische Kleeblätter mit und sagte: "Kommt Zeit, kommt Rat!" gut gemeint, aber als er gegangen war, überlegte die Kranke: Wann kommt die Zeit und welcher Rat wird es sein? Tags darauf sah die Eule herein und meinte: "Gut Ding braucht Weile"! Sprach’s und verabschiedete sich. Die Häsin dachte: Ich kann mir aber...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Rosmarie Kohlmann
8

Ihr habt ein Recht auf eure Freude!

Ihr habt ein Recht auf eure Freude, .... Strebt nach dieser Freude! Findet sie! Du wirst immer noch mehr hoffen! Das ist eure Natur. Also strebe unbedingt danach. Nun möchte ich definitiv die Frage beantworten, mit der du diesen Abschnitt unseres fortlaufenden Gesprächs eingeleitet hast. Geh und tu, was du wirklich zu tun liebst – und nichts anderes! Du hast so wenig Zeit. Wie kannst du auch nur daran denken, überhaupt einen einzigen Moment zu vergeuden, indem du deinen Lebensunterhalt mit...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Rosmarie Kohlmann

Was zum Träumen

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin…. So beginnt eines der missverstandensten Werke die ich kenne, aber warum zitiere ich es. Nun es passt irgendwie zu dem was ich heute loswerden will. Heute möchte ich euch einladen mit mir zu träumen: Von einer Welt in der es keine Staatsschulden gibt, wohl aber private Schulden und Guthaben. Von einer Welt in der es keine Sorge um die Sozialausgaben gibt, obwohl jeder ein Einkommen hat von dem er besser überleben kann als heutige Hartz4 oder...

  • Bgld
  • Jennersdorf
  • Petra Novy
64

URBAN ART FORMS - 1.TAG

WIENER NEUSTADT (chriss). Bepackt mit Bierpaletten, Schlafsack, Zelt und Sonnenbrillen zogen die Electronic-Fans auf den riesigen Campingplatz in der Nähe der Arena Nova ein, um sich in ein ruhiges Plätzchen nach anstrengenden Partystunden zurückziehen zu können. Die ersten Partys wurden geschmissen und die Vorfreude auf Fatboy Slim, Deadmau5 und Pendulum ist riesengroß. Der Freitagabend/Nacht kann kommen. Wo: Arena Nova, Rudolf Diesel-Straße 30, 2700 Wiener Neustadt auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Christoph Schnitter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.