Erste Punkte für das zweite Team des JU Dynamic One

Am Samstag fand in Feldkirchen die 4. Runde in der Landesliga B gegen JT Salzkammergut statt. In einem spannenden Heimkampf für die Eferdinger Judoka konnten sich die Dynamics die ersten Punkte in der Landesliga B sichern.

Salzkammergut tratt geschwächt gegen die Heimmanschaft, die bis auf einen Gewichtsklasse alle besetzen konnte, auf die Matte.
Zur Pause konnten die Eferdinger eine Führung von 7:3 erkämpfen. Der Erfolgslauf hielt auch in der zweiten Runde an und somit konnten sich die heimischen Judoka mit 16:6 durchsetzen.
Mit diesem Sieg liegt das zweite Team des JU Dynamic One vor der Sommerpause aktuell auf dem 5. Platz in der LLB.

Punkte für die Dynamics: Maximilan Brunmair (2), Philipp Lindinger (2), Felix Hoiß, Andreas Scheiterbauer (2), Michael Weiß, Armin Neuhofer (2), Kilian Edlbauer (2), Patrick Häuserer (2), Michael Schatzl, Martin Doppelhammer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen