Menschen heilen Krankheiten – Krankheiten heilen Menschen

Wann: 22.02.2018 18:00:00 bis 22.02.2018, 20:00:00 Wo: WIFI, Robert-Graf-Platz1, 7000 Eisenstadt auf Karte anzeigen

Was ist Gesundheit – was ist Krankheit, woran erkenne ich Heilsames und welche Rolle habe ich selbst darin? Spannende und vielleicht ungewohnte Gedankenexkursionen zu uns allen bekannten Themen.

Philosophie meets Psychologie meets Medizin!

Eintritt frei
Anmeldung: bitte unter ordination@eva-sauberer.at
Kurzentschlossene sind auch ohne Anmeldung willkommen!
Web: www.eva-sauberer.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen