Meine 1. After-Work-Laufrunde im Burgenland

5Bilder

Nach einem intensiven Arbeitstag entspanne ich gerne mit Sport! Eine Laufrunde bietet sich da immer an. Da ich beruflich im ganzen Burgenland unterwegs bin, suche ich mir ab sofort laufend neue Laufstrecken.

Meine 1. Laufrunde hat mich in die Weingärten und Felder zwischen Eisenstadt und Großhöflein geführt. Bei der Wahl der Laufrunde ist für mich immer entscheidend, dass es ausreichend Wasserquellen (Bäche, Teiche, etc) für meine Hündin Mara gibt.

Die Strecke hat uns teilweise auf Schotter- bzw. Feldwege aber auch auf asphaltierte Straßen geführt.

Auch wenn die Temperatur mit über 30 Grad sehr hoch war, hat die Laufrunde gut getan und die 8 Kilometer waren genau richtig für uns!

Meine bisherigen After-Work-Laufrunden

2. Laufrunde zwischen Rauchwart und Bocksdorf
3. Laufrunde bei Rohrbach bei Mattersburg
4. Laufrunde von Leithaprodersdorf der Leitha entlang
5. Laufrunde um die Lange Lacke

Wo: Retentionsbecken Eisenstadt, Triftweg, 7000 Eisenstadt auf Karte anzeigen
Autor:

Christoph Hausegger aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.