Online-Workshop
So funktioniert Social Media-Marketing

Vortragender und Kursleiter ist Marketing-Experte Jakov Gushchin
  • Vortragender und Kursleiter ist Marketing-Experte Jakov Gushchin
  • Foto: Chris Wittig Art
  • hochgeladen von Christian Uchann

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen und des Risikos hat sich der Veranstalter des Social Media-Marketing-Workshops entschieden, das Event online „über die Bühne" gehen zu lassen – und nicht im Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt.

BURGENLAND. Über folgenden Link können sich interessierte Personen dennoch kostenfrei anmelden und live dabei sein: https://straightup.agency/kostenloses-online-seminar/.

Social Media-Experte

Sprecher und Veranstalter ist Jakov Gushchin, einer der renommiertesten Social Media-Experten unseres Landes. Er hat mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammengearbeitet; darunter auch Global Player. Seine Agentur hat in den letzten Jahren über 113.000 Euro in Werbeanzeigen investiert, um zu sehen, was im Bereich Social Media-Marketing funktioniert.

Instagram und Facebook

Diese Strategien und dieses Wissen möchte er nun burgenländischen Wirtschaftstreibenden an die Hand legen, wie sie ihren Social Media-Auftritt maßgeblich verbessern können. Bei diesem Workshop handelt es sich um einen Social Media Marketing-Grundkurs für Anfänger und Fortgeschrittene. Der Schwerpunkt  liegt auf den Plattformen Facebook und Instagram.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen