Kindergarten-Palmsonntagsfeier in St. Valentin

Foto: manis blog

Danke für die wunderschöne "Kindergarten-Palmsonntagsfeier!"
Religiöse Feiern im Kindergarten in der Schubertstraße sind immer “etwas Einzigartiges” für alle Beteiligten. Man muss einmal dabei gewesen sein, um die Begeisterung der Kinder erlebt zu haben, wenn der Herr Pfarrer und seine Helfer (die Diakone Manuel u. Andreas) und natürlich das St. Valentiner Palmeselchen mit Jesus den Kindergarten besuchen!
Die Freude der Kinder steckt auch die Kleinkindpädagoginnen und Kindergartenhelferinnen an.
Es ist eine ganz ehrliche -kindliche- Glaubensfreude! Kinder freuen sich über ihren Freund „Jesus“. Wir Erwachsene haben diese Begeisterung oft schon mit den Sorgen des Alltags überschüttet, obwohl uns Jesus genau in diesen Momenten zur Seite stehen möchte! Es liegt an uns, „IHM“ die Tore zu unserem Herzen zu öffnen!

Wo: Kindergarten Schubertstrau00dfe, 4300 Sankt Valentin auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.