Kabarett St. Pantaleon
Joe Hermann „Über(s) Leben" in St. Pantaleon

Mit 47 für's Kabarett entschieden – Joe Hermann.
2Bilder
  • Mit 47 für's Kabarett entschieden – Joe Hermann.
  • Foto: Tanja Reiter
  • hochgeladen von Michael Losbichler

Am Sonntag, 10. März, um 19.30 Uhr findet im Hotel Landgasthof Winklehner in St. Pantaleon die Vorpremiere des neuen Kabarettprogramm von Joe Hermann statt.

ST. PANTALEON-ERLA. Der Kabarettist Joe Hermann erzählt, spielt und singt Geschichten in seinem neuen Programm, die das Leben schreibt. „Die Besten Kabarettprogramme schreibt das Leben an und für sich ja beinahe von selbst. Die Kunst ist es dann, die Geschichten auf die Bühne zu bringen“, sagt Joe Hermann. In seinem Programm beschäftigt er sich also mit und um das Leben von Menschen in ihrer Gesellschaft.

Erste Aufführung

„Eine Vorpremiere ist für das Publikum eine spannende Sache. Das Publikum ist sozusagen ein wichtiger Geburtshelfer für ein neues Programm“, erzählt Joe Hermann. Mit beinahe 47 Jahren entschied er sich dazu eine Laufbahn als Kabarettist einzuschlagen. „Meine Freunde haben mich dazu überredet, dass ich versuchen soll mein Talent auf der Bühne auszuleben. Schließlich haben sie mich überzeugt und jetzt ist es soweit, dass ich das auch tatsächlich mache – Bin ja noch jung", lässt uns der Kabarettist wissen.

Mit 47 für's Kabarett entschieden – Joe Hermann.
Joe Hermann schlüpft in verschiedene Rollen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen