ÖVP Hofkirchen
Familienolympiade in Hofkirchen

5Bilder

Die ÖVP Hofkirchen lud am 18. Mai zur Familienolympiade ein.

HOFKIRCHEN. Dieser Einladung folgten auch Landeshauptmann-Stellvertreterin Christine Haberlander, Bürgermeister Thomas Berger, Vizebürgermeisterin Isolde Resch und Gemeindevorstand Mario Schachner. Die Kinder konnten ihre Geschicklichkeit bei mehreren Stationen unter Beweis stellen. Bei einem Gespräch mit Christine Haberlander über die geplante Volksschulsanierung wurde der Baubeginn für das Jahr 2021 und die Bereitstellung der finanziellen Mittel durch das Land Oberösterreich nochmals bestätigt. Laut der ÖVP Hofkirchen war es wieder eine gelungene Veranstaltung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen