Vier Verletzte bei Unfall auf der Kronstorfer Straße

ENNS. Vier Verletzte forderte am Freitag kurz nach 14 Uhr ein Unfall an der Kreuzung Kronstorfer Straße-Harrstraße. Laut Polizei dürfte ein 89-jähriger Autolenker beim Ausfahren von der Harrstraße einen herannahenden Pkw übersehen haben. Dessen 51-jährige Lenkerin und ich gleichaltriger Mann wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und mussten ins Linzer Unfallkrankenhaus gebracht werden. Der in seinem Fahrzeug eingeklemmte 89-jährige Unfalllenker wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehr Enns geborgen und wie seine mitfahrende Ehefrau (91) in den Med Campus III des Kepler Universitätsklinikums Linz eingeliefert.
Hier geht’s zu den Bildern des gestrigen Unfalls.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen