Mit Xaver Schlager steht erstmals ein St. Valentiner im ÖFB Nationalteam

Wo: SC, 4300 Sankt Valentin auf Karte anzeigen

Aufgrund seiner starken Leistungen wurde der beim SC St. Valentin groß gewordene und nun fixer Spieler bei RB Salzburg, erstmals unter Franco Foda in den ÖFB-Kader für die Spiele gegen Slowenien und Luxemburg einberufen. Xaver Schlager war ja bereits Stammspieler im U19 und U21 Nationalteam. Diese Einberufung ist der nächste Höhepunkt in der noch jungen Karriere des St. Valentiners.

Regionaut St. Valentin

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen