Tischtennisturnier in Ernsthofen: Kinder gegen Eltern

3Bilder

ERNSTHOFEN. Ein Tischtennisturnier der anderen Art stellten die Nachwuchscoaches Günter Bauer Junior und Thomas Wandrak auf die Beine. „Kinder gegen Eltern" hieß es beim Turnier Ernsthofen. Im Schweizer Turniersystem spielten alle Kinder gegen alle angetretenen Eltern. Obwohl der Einzelsieger mit Felix Haas einer der allerjüngsten war, konnten sich im Gesamtranking die Eltern ganz knapp durchsetzen. Die Kinder waren verblüfft, aber auch stolz auf ihre Eltern die sich an dem Tag ordentlich ins Zeug legten. Schon nächstes Jahr wird das Ergebnis womöglich ganz anders lauten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen