St. Valentiner Massagepraxis expandiert nach Linz

Helmut Lienbacher (li.) und Andreas Pohle, die beiden Geschäftsführer von "Fühl dich wohl".
  • Helmut Lienbacher (li.) und Andreas Pohle, die beiden Geschäftsführer von "Fühl dich wohl".
  • Foto: BRS/Rockenschaub
  • hochgeladen von Andreas Habringer

ST. VALENTIN. Die St. Valentiner Massagepraxis "Fühl dich wohl" erweitert ihr Geschäftsfeld. In der neuen Filiale in Linz werden Gesundheitsvorträge und Kurse zur Gesundheitsförderung, wie Yoga, Trommelkurse und kreatives Schreiben, angeboten. Behandlungen gibt es nach der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) sowie mit Smovey und Holistic Pulsing, einer energetischen Methode, die Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen soll.

In St. Valentin hat der Energetiker und Masseur Andreas Pohle ein Wellness- und Thearapieangebot im Programm. Spezialisiert hat er sich auf die Behandlung von Kniegelenks- und Bandscheibenproblemen sowie die Therapie für Schlaganfallpatienten. Angeboten werden auch Gleichgewichts- und Koordinationsprogramme.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen