30.06.2017, 16:03 Uhr

Mister Stefano begeisterte Klein und Groß bei der St. Valentiner Einkaufsnacht

Nicht nur die "Kleinen" waren von Mister Stefano bei der 18. St. Valentiner Einkaufsnacht begeistert. Auch die "Großen" zeigten sich beeindruckt von seinen Darbietungen und wurden immer wieder zu Lachsalven und spontanen Applaus hinrissen. Besonders seine mit Raffinesse vorgerührten "zweideutigen" Darbietungen gestaltete er zum Spaß der Erwachsenen mit dem gewissen Etwas an Humor für die Kinder. Die Kinder lachten, so mancher Erwachsen brauchte etwas Zeit, wie etwa bei den fünf Bällen in der Luft ;-).

Mister Stefano am Hochrad

Mister Stefano und seine 5 Bälle in der Luft
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
30.618
Alois Knopper aus Klagenfurt | 30.06.2017 | 16:50   Melden
37.251
Hanspeter Lechner aus Enns | 30.06.2017 | 17:43   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.