03.12.2017, 22:23 Uhr

Adventabend in der Dorfkirche St. Pantaleon 

Sankt Pantaleon: Kirche | Der bereits zur Tradition gewordenen Adventaben in der Dorfkirche war wie immer ein großer Erfolg. Der Kirchenchor St. Pantaleon unter der Leitung von Ernst Auer lud zu diesem besinnlichen Adventabend und die Kirche war bis auf den letzten Platz gefüllt.
Der Kirchenchor St. Pantaleon, die Mostviertler Orgelpfeifen, die Volksmusikgruppe QUER UMI und die Bläser des MV St. Pantaleon sorgten mit ihren Liedern für einen würdevollen Adventbeginn.
Elisabeth Leitner las mit ihrer heimeligen Stimme, nachdenkliche und heitere Adventgeschichten, wobei die eine und andere Geschichten aus der Feder von Elisabeth Leitner selbst stammte.
Nachdem die Chör und die Musikgruppen sowie die Besucher das Lied „Es wird scho glei dumpa“ sangen, fand der Abend im Pfarrsaal bei Glühwein, Glühmost und Kekse noch einen gemütlichen Ausklang.

"GELB" hervorgehobenen Text anklicken und Sie gelangen zu den Videos!

10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
18.402
Marie O. aus Graz | 04.12.2017 | 09:39   Melden
37.317
Hanspeter Lechner aus Amstetten | 04.12.2017 | 10:16   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.