12.09.2014, 09:45 Uhr

Kronstorfer Ferienspaß begeisterte Kinderherzen

Die Bäuerinnen in Kronstorf veranstalteten "Vom Korn zum Brot", einen Backkurs am Biohof Pevny. (Foto: privat)
KRONSTORF (red). Die Kronstorfer Vereine und Organisationen haben im Sommer ehrenamtlich ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm für Kinder geboten. Vom „Backen mit Tante Geli“ über „Klettern im Wald“, einer Fahrt zum Höhenrausch bis hin zu einer Bauernolympiade spannte sich das umfangreiche Programm. Mit dem Wildniscamp gab es diesmal auch extra für die Jugendlichen einen Programmpunkt.
„Rund 450 Teilnehmern konnte durch die Kronstorfer Vereine bei 37 Veranstaltungen ein abwechslungsreicher Sommer geboten werden. Das Ganze funktioniert aber nur durch das große Engagement unserer Vereinsverantwortlichen und freiwilligen Helfer und diesen sagen wir auch im Namen der Kinder ganz herzlich Danke“, sagt Bürgermeister Christian Kolarik.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.