31.03.2017, 02:00 Uhr

Leopold Straßmayr zum Medizinalrat ernannt

(Foto: Land OÖ/Kraml)
ST. FLORIAN. Leopold Straßmayr ist breits seit 33 Jahren als praktischer Arzt in St. Florian tätig. Vor 5 Jahren wurde er zum Gemeindearzt bestellt. Neben seiner Tätigkeit als Allgemeinmediziner ist er auch aktives Mitglied in der Ortsstelle des Roten Kreuzes St. Florian.

Der Geehrte ist als Arzt und Gemeindebürger mit seiner freundlichen, natürlichen und volksnahen Art überaus beliebt und übt seinen Beruf mit hoher Leidenschaft aus.

Seine ausgezeichnete und engagierte Arbeit, die er weit über die Ordinationszeiten hinaus praktiziert, wird von seinen Patientinnen und Patienten durch großes Ansehen und Vertrauen honoriert und wird heute mit dem Berufstitel „Medizinalrat“ nochmals belohnt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.