30.11.2017, 09:58 Uhr

Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek unterwegs in Linz-Land

Landesrätin Christine Haberlander, Bezirksparteiobmann Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek und Gemeindeparteiobfrau Gemeindevorstand Monika Böberl mit den Gewinnern des Hauptpreises beim Familienwandertag der OÖVP Asten (Foto: OÖVP)
ASTEN, HARGELSBERG. OÖVP-Bezirksparteiobmann Landtagsabgeordneter Wolfgang Stanek ist laufend im Bezirk Linz-Land unterwegs, um direkt von den Menschen zu hören, wo der Schuh drückt. Erst kürzlich war Stanek bei zwei Veranstaltungen unterwegs, in Asten beim Familienwandertag und in Hargelsberg beim Schnitzelwandertag, beide Veranstaltungen organisiert von der jeweiligen OÖVP-Gemeindepartei. Stanek dazu: „Ich möchte mich von Herzen bei allen Menschen bedanken, die mit ehrenamtlich organisierten Festen und Veranstaltungen dazu beitragen, dass die Menschen gerne in unserem Bezirk leben.“

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.