13.10.2014, 15:59 Uhr

Firma Fixkraft spendet für Verein

Fixkraft-Chef Rupert Bauinger, Berthold Kirchtag, Spartenleitung Pferd bei Fixkraft, Eva-Maria Harant und Daniela Haslehner vom Verein „Auf4Hufen“ und Matthias Raisch, Fixkraft-Teamreiter (v. li.). (Foto: Privat)
ENNS (wom). Vergangenen Donnerstag konnte Fixkraft-Chef Rupert Bauinger eine Spende in der Höhe von 250 Euro an den Verein "Auf4Hufen" aus Sierning übergeben. Im Rahmen der Messe "Apropos Pferd" in Wiener Neustadt, bei der Fixkraft seine Pferdefutterlinie "Elite" präsentierte, wurde dieser Betrag gesammelt.

Lesen Sie dazu auch diesen Beitrag:
http://www.meinbezirk.at/steyr/chronik/verein-auf4...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.