Rezept Leichte Zuspeise

Ich koche ein paar Erdäpfel in der Schale, bis sie fast essfertig - fast weich sind.
Ausgekühlt und geschält kommt die gleiche Menge geputzter Zwiebeln und geschälter Äpfel dazu. Alles geviertelt, wird es in einer Pfanne in Olivenöl angebrutzelt.
Es passt gut zu allerlei Fleischgerichten und ist leichter verdaulich als wenn ich nur Erdäpfel mit Zwiebeln genommen hätte.
Auf dem Bild sieht man noch Erbsen im Gericht. Die hätte ich nicht dazu gegeben, aber ich war nicht allein in der Küche.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen