Favoriten
Anrainer und Lenker gehen wegen Parkplatz aufeinander los
- Blaulichtgewitter in Favoriten – Am Montag eskalierte ein Parkplatzstreit. (Symbolbild)
- Foto: Pixabay
- hochgeladen von Sandra Blumenstingl
Ein falsch geparktes Fahrzeug sorgte am Montag für einen Polizeieinsatz: Sowohl Lenker als auch Anrainer gingen aufeinander los. Danach hagelte es Anzeigen wegen gefährlicher Drohung und Körperverletzung.
WIEN/FAVORITEN. Im 10. Bezirk ist am Montagmittag ein Streit um ein falsch abgestelltes Fahrzeug eskaliert. Gegen 11:30 Uhr geriet ein 58-jähriger Anrainer mit dem 70-jährigen Lenker des Autos in einen heftigen Konflikt, nachdem er diesen auf das unerlaubte Abstellen des Wagens im Innenhof eines Wohnhauses hingewiesen hatte.
Wie erste Zeugenaussagen berichten, mischte sich auch der 46-jährige Sohn des 70-Jährigen in die Auseinandersetzung ein. Im Zuge des Streits sollen alle Beteiligten gegenseitig mit dem Umbringen gedroht und aufeinander eingeschlagen haben.
Anrainer und sein Sohn vorläufig festgenommen
Die Polizei nahm daraufhin sowohl den 58-Jährigen als auch den 46-Jährigen vorläufig fest. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurden beide wegen gefährlicher Drohung und versuchter Körperverletzung angezeigt und wieder auf freien Fuß gesetzt. Auch der 70-Jährige wird wegen des Verdachts der gefährlichen Drohung angezeigt.
Das könnte dich auch interessieren:
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Hier gehts zu den aktuellen
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.