Favoriten
Im Zehnten gibt es heuer wieder Sicherheitssprechstunden
- Bezirksvorsteher Marcus Franz (SPÖ) lädt auch heuer wieder zu zehn Sicherheitssprechstunden.
- Foto: Petar Radovanovic
- hochgeladen von Karl Pufler
Wie sicher ist der 10. Bezirk wirklich? Diese und ähnliche Frage können Interessierte bei der Sicherheitssprechstunde von der Polizei stellen.
WIEN/FAVORITEN. Auch 2024 lädt Bezirksvorsteher Marcus Franz (SPÖ) die Favoritner zu regelmäßigen Sicherheits-Sprechstunden. Dabei ist die Polizei im Amtshaus und informiert. So können im Amtshaus in der Keplergasse gleich die richtigen Ansprechpartner ausgewählt werden.
- Favoritens Bezirksvorsteher Marcus Franz (SPÖ).
- Foto: SPÖ 10
- hochgeladen von Karl Pufler
Mit dieser Art von Sprechstunde soll die Qualität der gemeinsamen Sicherheit erhöht werden, so Franz. So können die Favoritnerinnen und Favoritner ihre Fragen direkt an den Bezirkschef, aber auch an die Grätzl-Polizisten stellen. Die Veranstaltung nennt man daher gleich Sicherheitssprechstunde, zehn Stück davon soll es 2024 geben.
Am 15. Februar am Keplerplatz
"Die Abstimmung mit den Bürgerinnen und Bürgern sowie den Polizeibeamten hilft, Hinweise der Bevölkerung früh zu erkennen", so Franz. Außerdem werde dadurch das Sicherheitsgefühl gestärkt, wenn man "seinen" Grätzlpolizisten oder seine Grätzlpolizistin persönlich kennt.
- Bezirksvorsteher Franz (SPÖ) startet wieder gemeinsam mit den Grätzlpolizisten die Sicherheitssprechstunden im Amtshaus.
- Foto: Harald Schuster
- hochgeladen von Karl Pufler
Die nächste Sicherheitssprechstunde findet am Donnerstag, 15. Februar, von 15 bis 17 Uhr am Keplerplatz 5, 1. Stock, Zimmer 109 statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Sprechstunden mit Bezirkschef Marcus Franz (SPÖ) finden immer donnerstags statt. Eine Anmeldung unter der Telefonnummer 01/4000 10 124 ist nötig.
Das könnte dich auch interessieren:
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Hier gehts zu den aktuellen
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.