Mit Krach-Tschinbumm.....

10Bilder

... begann auch dieses Jahr in Wien. Wir waren auf einem Balkon in Favoriten, hohes Stockwerk, quasi Logenplatz zum Anschauen und Fotografieren. Es war eindrucksvoll, wenngleich ich nichts dagegen hätte, mit all dem aufzuhören und das so verschossene Geld etwa karitativ auszugeben. Ich weiß, ich weiß, auch die Knallfrosch-Hersteller sichern Arbeitsplätze, aber ob es gut ist, so Gefährliches und bedrohlich Krachendes zum Spaß zu erklären...
Wie auch immer, ein glückliches, glücklicheres Neues Jahr 2018!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen