Zum ersten Mal im böhmischen Prater in Favoriten!
Weihnachtszauber im Park Hrabalek

Herr Ing.Ernst Hrabalek bei der Einteilung der Charitystände
4Bilder
  • Herr Ing.Ernst Hrabalek bei der Einteilung der Charitystände
  • hochgeladen von stella witt

Dieses Jahr findet zum ersten Mal der Weihnachtszauber im Park Hrabalek statt.
Das Leitthema heisst "Charity "

Der Park im Herzen des Naturschutzgebietes „Laaerwald“ wurde im Zuge der Renovierung des ältesten Ringelspiels Europas im Jahr 2017 eröffnet. Doch damit nicht genug. Das gesamte umliegende Areal (6.500m²) wurde ebenfalls einer „Schönheitskur“ unterzogen. Heute bietet dieses Schmuckstück in Favoriten weitere Attraktionen wie eine Geisterbahn, ein Pit Pat Areal, ein 6D Kino, ein Museum, ein Entenkarussell und einen Snack -und Getränkestand. Ein besonderes Highlight ist ein echter Bahnwaggon aus Nizza, der für Events, Feiern und Feste jeglicher Art gemietet werden kann.
Mit dem Weihnachtszauber im Park Hrabalek soll dieser Positivtrend fortgesetzt werden.
Zum ersten Mal in der Geschichte des böhmischen Praters wird auch in der Weihnachtszeit ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie geboten. .
Die Aussteller bei dem Weihnachtszauber haben alle einen karitativen Hintergrund. Dies passt perfekt zu dem allgemeinen Ziel des Parks, denn hier kommen sämtliche Erlöse zu 100% karitativen Einrichtungen zu Gute. Beginnend mit dem 7. Dezember, wird jeden Freitag, Samstag und Sonntag von 15 Uhr bis 21 Uhr das Areal in vorweihnachtliche Stimmung versetzt, die sich auch auf seine Besucher übertragen wird. Bis inklusive 23. Dezember darf man sich mitten im wunderschönen Laaerwald mit Punsch, Maroni und anderen Weihnachtsleckereien verwöhnen lassen. Dabei kann man für seine Liebsten das ein oder andere Weihnachtsgeschenk entdecken. Die Angebote reichen von kleinen Geschenken wie Süßigkeiten, selbstgemachten Marmeladen und Likören, bis zu selbstdesignter Kleidung für Kinder und Erwachsene, somit wird kein Wunsch offenbleiben.
Der Verein Plastic Planet Austria bittet darum eifrig Plastikstöpsel zu sammeln und mitzubringen, diese werden behinderten Kindern zu Gute kommen!
Selbstverständlich wird auch während dieser Zeit, das älteste Ringelspiel Europas geöffnet sein.
Zusätzlich wird es noch weitere Events für die Besucher des Parks geben.  Auftritt des Schlagerstars Kurt Elsasser am 8.12.18 um 17Uhr 
●Laaer Wald 473, 1100 Wien ●Findet bei jedem Wetter statt
●Datum: 7.12./8.12./9.12. 14.12/15.12/16.12. 21.12/22.12/23.12. 2018
●Uhrzeit 15 Uhr bis 21 Uhr
●Parkmöglichkeiten in großem Ausmaß vorhanden
●Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: 
Straßenbahnline 6, Ausstieg bei der Station „Absberggasse“+kurzer Fußweg (ca. 10 Minuten)
Buslinie 68A oder 68B Station „Urselbrunnengasse“+kurzer Fußweg (ca. 10 Minuten)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen