Wiener Spaziergänge
Ist das überhaupt ein Adventmarkt in der Favoritenstraße?

- hochgeladen von Elisabeth Anna Waldmann
Wo sind die christlichen Symbole? Außer vor der Keplerkirche findet man nur bunte Lichter, Glitzer, Blumen (echt und aus Plastik); Buden und Imbissstuben aller Art.
Ich denke, das ist sehr wohl ein Adventmarkt, denn auf diese Weise werden in christlicher Nächstenliebe alle inkludiert und eingeladen, ein bisschen Fröhlichkeit zu genießen. Keiner wird ausgeschlossen.
Und vielleicht denkt der eine oder andere gläubige Christ - oder auch nur "Taufscheinchrist" - daran, dass die "heilige Familie" deswegen fliehen musste, zu Migranten wurde, weil sie das Leben ihres Kindes nur so schützen konnte.
Die Geschichte kommt uns bekannt vor.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.